HalliHallo, ihr Süßen!

HalliHallo, ihr Süßen!

Ich bin seid Langem mal wieder auf meiner Site tätig. Erst einmal Entschuldigung, dass ich hier schon so lange nicht mehr war... Das hat einige Gründe, aber darauf will ich gar nicht mehr länger eingehen. 

 

Lieber möchte ich euch darüber informieren, was in Zukunft so hier geschehen wird. 

Ich werde auf jeden Fall mehr bloggen!:) Und generell wird sich meine Site verändern (ob zum positiven oder negativen, wird sich zeigen). Natürlich kommt erstmal so nach und nach das WinterFeeling weg. Es zieht der frühling ein!!!*-*

Was wird diesen Monat noch passieren? Na? Wer weiß es? Ja, genau, wer meine site schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich diesen Monat mein einjähriges Jubiläum hier auf jimdo feiere!!!:) freu mich so!:)

Ich werde in Zukunft auch versuchen, irgendetwas interaktives für euch auf dieser seite mitreinzubringen (wahrschl nicht schon wieder so etwas wie einen wetti oder so sondern etwas anderes... vielleicht auch tutorials und diys und so weiter und so fort)...

Wow, wenn du bis hierher gekommen bist, Respekt! du bist echt ein tapferer Leser!:)

Ich werde in Zukunft auch mehr Bilder mit rein bringen (versuche ich zumindest).

Ach und noch etwas: ich wollte euch fragen, was ihr so vom filofaxing haltet! Ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee (ob jetzt mit echtem filofax oder nicht, es kommt ja aufs gestalten an!). Ich überlege, ob ich mir einen (wahrscheinlich keinen echten) zulege. Wenn ihr möchtet, zeig ich euch dann, wie ich das so gestalte usw.. Sagt mir einfach, was ihr davon haltet!:)

 

Allerliebste Grüße, Eulenmädchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Hina (Montag, 03 März 2014 15:51)

    Ich hab keinen Schimmer was filofax ist (ja ich Lebe hinterm Mond) deswegen kann ich dir leider dazu nix sagen ^^'

  • #2

    Neyla (Mittwoch, 05 März 2014)

    Bis jetzt wusste ich nicht einmal das es so etwas gibt ^^...
    Vielleicht weiss ich es auch nicht weil es bei uns anders heisst ?!
    Auf jeden Fall hab ich gesucht und das sieht ech kreativ aus. <33
    Mir persönlich gefällt der :). Was hättest du denn damit so vor ?

  • #3

    wasser-leben (Donnerstag, 06 März 2014 07:48)

    Echt sorry aber ich finde die zu teuer und ein Jahr hat ja sowieso nur 365 Tage also wozu so viel ausgeben ? da kaufe ich mir lieben einen Billigen den ich mit Stickern aus verschiedenen zeitschriften verziere und außerdem finde ich diese filofaxe viel zu dick für die Tasche also ich mag sie eigentlich nicht soo.

  • #4

    ka (Freitag, 14 März 2014 16:24)

    wie bist du auf filofaxing gekommen

  • #5

    Eulenmaedchen (Sonntag, 16 März 2014 12:00)

    @ka: durch einige blogposts und videos:)

  • #6

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Montag, 17 März 2014 22:00)

    Ich freu mich, dass du wieder dabei bsit! :)
    Aber filofaxing ist wirklich cool, auch wenn ich es selbst nicht machen würde :D

  • #7

    welche videos (Dienstag, 25 März 2014 19:13)

    und blogspots

  • #8

    selfy (Sonntag, 06 April 2014 12:26)

    Ich kenne das filofaxing durch die Youtuberin xKarenina und habe mir dann selbst einen unechten für 10€ oder so gekauft :) es macht echt Spaß in ich bin tatsächlich organisierter :D

  • #9

    Märchenkind (Montag, 07 April 2014 21:33)

    Haha, wir sind tapfere Leser! ;D Ich finde Filofaxing total cool, kenne ich erst seit Kurzem aber es sieht immer so nett aus. Ich fänd's toll, wenn du was dazu machst!
    Und außerdem vielen, vielen Dank für deinen Kommentar, du hast mich gerade wirklich zum Lächeln gebracht. Ich hoffe, wir geben das Träumen niemals auf. :)
    Viele Grüße, Mara