Damit man sich an dich noch ein bisschen erinnern kann, wäre es schön, wenn du eine kleine Erinnerung hinterlassen würdest. Danke!

Ich bin offen für alles außer für Beleidigungen, Rassismus, Pro-Ana, pornographische Inhalte u.ä.

In Liebe, Eulenmädchen.

PS: Letztens kam bei mir der 1000. Eintrag hereingeflattert!! DANKE. Leider funktioniert das Gästebuch jetzt nicht mehr. Deshalb ein niegelnagelneues!!:)

Kommentare: 56
  • #56

    Neyla (Mittwoch, 23 September 2015 12:13)

    Hallo. hallo.
    Du fehlst mir. Ich hoffe du kommst wieder einmal on und besuchst mich. ♥

    Liebe Grüsse
    Neyla

  • #55

    Fighter (Donnerstag, 09 Juli 2015 22:07)

    Hallo, :)

    Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen.
    Wir sind ein Forum für Frauen und Männer mit psychischen Krankheiten.

    Wer sind wir?
    Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen, und immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

    Worüber quatschen wir?
    Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
    - Musik
    - Sport
    - Debattierclub
    - Body & Soul
    - Ernährung
    - Rezepte uvm.

    Was macht uns besonders?
    Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht zu ernst.

    Denn: auch Depressive können eine menge Spaß haben!

    die Fighter

    http://fighter-forum.com

  • #54

    Alice (Samstag, 04 Juli 2015 17:49)

    Hallo meine Liebe,
    Wie geht es dir? Hab ewigkeiten nichts mehr von dir gehört..
    Alles gut bei dir?
    XoXo
    Alice

  • #53

    Josephine (Sonntag, 05 April 2015 17:47)

    Hey ♥
    Bist du eigentlich noch da? Ich mach mir so langsam Sorgen um dich...
    Alles Liebe :)

  • #52

    Flu (Montag, 29 Dezember 2014 10:21)

    Hey,
    wie gehts dir, hast du Weihnachten gut verbracht?
    Baust du eigentlich noch um oder machst du eine Pause??
    Naja, ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Flu:)

  • #51

    oneofeachblog (Mittwoch, 03 Dezember 2014 11:41)

    Hey, ich bin´s wieder! Ich bin wieder da! Die Schule war echt stressig... Ich habe ein neues DIY für die Weihnachtszeit. Wenn es dich interessiert, komm vorbei!!!

    Liebe Grüße,
    deine Miu

  • #50

    winternebel (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:22)

    Happy 50 ;)

  • #49

    winternebel (Dienstag, 02 Dezember 2014 19:21)

    Hey, ich binns nochmal July, also Viola (kommt drauf an wie ihr mich kennt). Tut mir Leid für dich Störung aber es ist SEHR WICHTIG: Vielleicht habt ihr mein Problem mitbekommen, sonst ist es auch egal, wichtig ist nur, dass ich jetzt umgezogen bin. Um dies aber geheim zu halten und dass auch nur diese, die es wissen sollen, benachrichtigt werden, bitte ich dich, meine neue Seite aufzurufen, mich zu informieren, dass du Bescheid weißt und dann wäre ich froh, wenn ihr diesen Kommentar löscht. Ich weiß, ein bisschen viel Aufwand aber ich wusste keinen Ausweg....... Klicke einfach auf meinen Namen & shcon bist du da! ;) Danke schon im Vorhinein, eure (achtung neu!) Amelie. :-) (wäre um Werbung unter ''Amelie sehr froh'' :DD)

  • #48

    Lia (Montag, 10 November 2014 20:25)

    Voll schönes Hintergrundbild! ♥

  • #47

    Alice ♫ (Donnerstag, 06 November 2014 11:35)

    Hei:)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, meinen Blog Eintrag durchzulesen, weil ich einfach gerne mal deine Meinung über diese Themen hören würde.
    XoXo
    Alice

  • #46

    Alice ♫ (Samstag, 01 November 2014 19:23)

    Ach gott danke wie lieb!! ♥♥♥
    Ich freu mich schon wie es nach deinem Umbau ausschaut!
    XoXo
    Alice

  • #45

    lppassion-of-fashion (Freitag, 31 Oktober 2014 21:00)

    gefällt mir sehr gut deine seite !!!
    halloween gut verbracht?
    xoxo larissa

  • #44

    Josephine (Freitag, 31 Oktober 2014 16:55)

    Hey :)
    Natürlich erinnere ich mich an dich ♥
    Danke :)
    Was machst du im Moment so ? :)
    Alles Liebe ♥

  • #43

    dust-dream (Donnerstag, 30 Oktober 2014 19:32)

    Keine Worte für deine Seite... Zu schön...

  • #42

    popcornboom (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:25)

    Hi, schöne oder eher wunderschöne Seite. Da steckt Arbeit dahinter!
    Kommst du mal meinen Blog besuchen, danke! <3

  • #41

    Flu (Mittwoch, 29 Oktober 2014 18:26)

    Hey Eulenmädchen,
    dann sagst du mir aber Bescheid, ja??
    Würd mich freuen.
    Die Schrift da oben gefällt mir sehr!
    Ach so, bei deinen Verlinkungen: Isas Seite gibts leider nicht mehr!:(
    Naja, schöne Woche und kreatives Schaffen noch,
    Flu♥

  • #40

    Neyla (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:48)

    Hallo,
    Super ich freue mich schon auf das Endergebniss. ♥
    Ich habe mich da mit dem alten Rechner noch nicht rangetraut aber eventuell wenn ich einmal Zeit finde werde ich sie mir auch einrichten und ansehen.

    Liebe Grüsse,
    Neyla ~

  • #39

    Hà und Toni (Montag, 27 Oktober 2014 18:33)

    Hallo liebes. ♥
    Bist du gerade am umbauen? Wenn ja sind wir sehr gespannt und freuen uns auf deine neuen Werke. Du kannst uns ja ein Gästebuch Eintrag hinterlassen wenn du fertig bist. ♥
    Ich wollte dich um einen gefallen beten. Wärest du so lieb und würdest in unseren neusten Blog Eintrag gucken? Es gibt Fragen, und die wollen beantwortet werden.
    Wir wären dir sehr sehr dankbar. ^-^

    Einen schönen Abend.
    -♥

  • #38

    Flu (Sonntag, 26 Oktober 2014 19:15)

    Hey:)
    Dann bin ich mal gespannt auf deinen fertigen Umbau^^
    Flu<3

  • #37

    Neyla (Sonntag, 26 Oktober 2014 12:32)

    Hey meine Liebe,
    Schön, dass du wieder da bist...
    Bist du gerade am Umbauen oder finde ich auf deiner Seite einfach nichts mehr?

    Dankeschöön! ♥
    ~ Neyla

  • #36

    magic-space (Samstag, 18 Oktober 2014 18:03)

    hi wollten uns mal wieder melden, ist so gemütlich bei dir

  • #35

    Neyla (Samstag, 04 Oktober 2014 14:54)

    Huhu,

    Bist du noch da?
    Ich habe leider schon lange nichts mehr von dir gehört~

    Grüsse Neyla

  • #34

    Alice ♫ (Sonntag, 28 September 2014 20:38)

    Hallöchen:)
    Ich habe meinen Herbstumbau abgeschlossen, und wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen♥
    XoXo
    Alice

  • #33

    Hà und Toni (Freitag, 26 September 2014 12:32)

    Hallo du <3
    Wir sind jetzt wieder aktiver, also schau' doch bei uns vorbei!
    Die liebsten Grüße - Toni und Hà ❥

  • #32

    Josephine (Sonntag, 21 September 2014 21:56)

    Hallo Liebes Eulenmädchen ♥
    Wie geht es dir so? :)
    Aller Liebste Grüße, Josephine ♥

  • #31

    oneofeachblog (Freitag, 29 August 2014 12:50)

    Hey, du kannst ja wunder bar nähen. Du nähst sicherlich viel, und deshalb gibt es auf meiner Webseite eine Anleitung für einen Nadelkissen, damit du alle deine Nadel sicher aufbewahrt hast oder du gehst gleich zu den link: http://oneofeachblog.jimdo.com/diy/filz-donut-nadelkissen-diy/

    Miu,
    hab viel Spaß!

  • #30

    wordsdanceofwolves (Samstag, 23 August 2014 18:29)

    Hallo:3
    Wollte mich nun nach langer Zeit mal wieder melden...
    Ja mich gibts noch, war nur ewig nicht auf Jimdo aktiv;)
    Wie gehts dir so?
    danke! Dir auch alles gute zu 1000 Gästebucheinträgen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Linn

  • #29

    Charlie (Montag, 18 August 2014 14:24)

    Halloooo!
    Ja, ich hoffe, dass ich es schaffe, bin schwer am üben wie es ohne die ganzen Probleme klappt...
    Und bis auf ganz seltene Rückfälle schaffe ich es seit vier Monaten super!
    Hoffe, wir bleiben in Kontakt,
    -C.

  • #28

    Isa (Sonntag, 17 August 2014 12:48)

    Hallo.
    Ich werde Isasgraphics löschen, da mir die Seite einfach zu viel wird.
    Wenn du weiter mit mir in Kontakt bleiben willst, findest du auf meiner Website Kontaktdaten.

    Liebe Grüße.

  • #27

    Neyla (Freitag, 08 August 2014 23:18)

    Huhu
    Jah ~ ich bin wieder da und ich freue mich total das du auch wieder da bist. ♥
    Wie gehts dir so?

    Scrapbooking ist etwas total tolles, wie ich finde :).

    Lg Neyla

  • #26

    July ♥ (Mittwoch, 06 August 2014 18:42)

    Diese Kommis mit dem Aufbau und Ideen

  • #25

    Flu (Dienstag, 05 August 2014 20:26)

    Hey, schön das du noch/wieder da bist!
    So viele sind irgendwie verschwunden oder die Seiten sind "tot", das ist manchmal echt traurig.Aber naja, man hat ja noch andere Dinge zu tun:)
    Wie gehts dir denn und was machst du so in den Ferien?
    Danke, mir gehts gut, bin viel unterwegs und geniesse einfach die Ferien:D
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #24

    Alice ♫ (Dienstag, 05 August 2014 15:29)

    Hallöchen:*
    tut mir leid, dass ich mich auch endlich mal wieder melde, aber es gab so viel was mich abgehalten hat, auf jimdo zu gehen (genaueres in meinem neuen blog-Eintrag)
    Wie geht es dir?? Was hast du in den Ferien so vor??
    XoXo
    Alice

  • #23

    Rose (Montag, 04 August 2014 22:16)

    Hey, oh mein Gott, deine seite ist sooo schön!!! *-*
    vielleicht hast du ja mal zeit und schaust auf meiner noch nagelneuen seite vorbei. Wenn du willst, kannst du mir feedback geben. Würde mich total freuen!
    Küsschen, Rose xx

  • #22

    oneofeachblog (Sonntag, 03 August 2014 07:50)

    Ach, hatte ich vergessen! Ich habe eine gemeinsame Seite mit Laito geöffnet: http://peins-ta-vie.jimdo.com

  • #21

    oneofeachblog (Sonntag, 03 August 2014 07:49)

    Oh danke! Ich freue mich echt riesig! Stelle noch heute neue Sachen rein...

    Miu

  • #20

    mein-allzu-langer-weg (Donnerstag, 31 Juli 2014 17:31)

    Hallo :)
    Ich war Ilu und Schneesturm, vielleicht kennst du mich noch? ^^
    Ich bin wieder zurück, und zwar völlig neu...
    Und ich mag jetzt ehrlich gesund werden. Wie auch immer...
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!!!
    -C.

  • #19

    July ♥ (Montag, 28 Juli 2014 21:24)

    Hallöchen nochmal! :)
    Ich wollte nochmal ein großes Kompliment an deine Seite aussprechen, insbesondere der HIntergrund ist sehr schön!
    Deine July ♥.

  • #18

    oneofeachblog (Mittwoch, 23 Juli 2014 16:59)

    Tolle Webi! Ganz nach meinen Geschmack!!! Ich dachte, vielleicht besuchst du mich mal! ;-) Ich würde mich riesig darüber freuen...

    Miu

  • #17

    July (Donnerstag, 17 Juli 2014 15:08)

    Wow ich bin geflasht! Deine Seite ist echt verdammt professionell! verdammt!! :OO Bin sprachlos!!!

  • #16

    Neyla (Dienstag, 15 Juli 2014 13:26)

    Ich bin zurück! ♥
    Die Pause hat doch ein wenig länger gedauert als ich wirklich wollte.

    Zu deinem Eintrag, du hast Recht, wir haben schon so lange nicht mehr geschrieben. ♥
    Ich mach einfach in meinem Tagebuch so ein Art scrapbooking, kennst du das? :)
    Lg deine Neyla

  • #15

    dreamdesigndg (Samstag, 12 Juli 2014 19:47)

    Schöne Seite. Finde ich echt toll. :) :) :)

  • #14

    takemetoocean (Samstag, 28 Juni 2014 16:26)

    Hey :)
    Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst... Ich bin Mary von Abendschimmer :) x3
    xxx
    Mary

  • #13

    Kira.♥ (Samstag, 21 Juni 2014 22:55)

    Hey.♥
    Zuerst einmal,ich weiß Werbung nervt.
    Aber bitte lies es dir einmal durch,das würde mir viel bedeuten. :)

    Ich habe eine neue Homepage eröffnet.
    Es wird um Beauty,Fashion,Lifestyle und DIY's handeln.
    Außerdem werde ich dort eigene Geschichten schreiben,Wettbewerbe veranstalten,einen Shop wo ihr Grafiken(und mehr) bestellen könnt. ♥
    (Einige Sachen sind noch nicht da,aber halt in Planung. :) )

    Ich würde mich riesig freuen,wenn du mal vorbeischaust und vielleicht ein Kommentar dalässt. :)

    Deine
    Kira.♥

  • #12

    Flu (Dienstag, 17 Juni 2014 15:35)

    Hey:)
    Das macht doch nichts.
    Ja, schon, war sehr warm hier, klasse Wetter.
    Aber Sonntag war ich zuhause, den ganzen tag Zimmer aufräumen und umstellen und ausmisten...dafür war ich aber Samstag mit einer Freundin im Park:D
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #11

    Isa (Montag, 16 Juni 2014 20:23)

    Ach, ist doch nicht so schlimm :')
    Dankeschön! Ich zweifel zwar, ob ich das überhaupt noch will, aber Bewerbung ist abgeschickt, jetzt warte ich auf die vollständigen Anmeldeunterlagen^-^
    Wenn, also wenn ich genommen werde (Chance ca. 1:17), werde ich natürlich darüber bloggen, aber auf nem externen Blog (:
    Wann hast du eigentlich Ferien? Meine beginnen erst am 10.Juli ...

  • #10

    liebesherz (Freitag, 13 Juni 2014 12:53)

    Hi Eulenmädchen:)
    Ich schaue gerade nochmal so durch die Jimdo-Seiten.
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern und du hast noch immer eine ganz wunderschöne Seite<3
    Ella

  • #9

    Simulator2013 (Dienstag, 10 Juni 2014 17:24)

    Coolen Seiten

    Weiter so

  • #8

    rosenwind (Montag, 09 Juni 2014 15:44)

    Hallöchen. ♥
    Tut mir Leid, aber am Anfang einer Homepage musste das bestimmt jeder schon mal machen, Werbung .. Tut mir echt total Leid, kannst sie auch gleich löschen, aber les den Eintrag wenigstens bitte. :)
    Ich habe eine neue Homepage eröffnet, erst ein paar wenig Seiten aber das kommt noch. Ich würde mich über Feedback etc. freuen. Sei doch einer meiner Besucher oder einer der ersten Einträge. :D

    Vany

    P.S. Wie hast du die Navigation hinbekommen? ♥

  • #7

    Isa (Montag, 02 Juni 2014 20:17)

    Ja, das ist so ein Austauschprogramm vom Bundestag zwischen Deutschland und den USA :D
    Ich war gestern in einem amerikanischen Restaurant...aber an die Portionen muss man sich erst mal gewöhnen ^-^