Vielen Dank!!!♥

Halli Hallo!:)

WIR SIND 2000!!!

Hier möchte ich mich recht ♥lich bei euch dafür bedanken. Dafür, dass ihr immer wieder mal hier vorbeischaut. Aber auch dafür, dass ihr mir immer so ein tolles Feedback gibt. Natürlich gibt es immer mal wieder ein eher schlechtes Feedback, ich verstehe das sehr oft und versuche es zu ändern.

Auch gibt es natürlich (wie inzwischen so gut wie überall im Internet) auf dieser Site "Hater". Aber - ganz ehrlich - so schnell könnt ihr mich nicht dazubringen, hier aufzuhören. Selbst wenn ich aufhören würde, würde ich das nicht wegen diesen Leuten tun, die nichts anderes zu tun haben als andere Leute runterziehen zu wollen. Aber damit will ich nicht so viel Zeit verschwenden. 

Ich möchte lieber (wie schon in einem meiner letzten Blogposts) bei vielen bedanken, die mir irgendwie geholfen haben, meine Seite so zu machen, wie sie jetzt ist. Sorry, wenn ich einen von euch vergessen hab. Aber leider kann ich nicht alle erwähnen. Ihr alle 2000 habt mir irgendwie geholfen. DANKE!

Josephine, die einen meiner ersten Header gestaltet hat. Svea, die mir eigentlich immer so ein Vorbild gegeben hat und Mirabell, die meinen ersten Hintergrund gemacht hat (Die beiden haben leider mit Jimdo aufgehört). Isa, die mir bei meinen grafischen Problemen hilft und Flu, Bianca und so weiter, die auch immer mit Rat und Tat geholfen haben. Lena, bei der ich meine Freude am Schreiben durch ihren Wetti (der erster Wetti, bei dem ich mitgemacht habe) gefunden habe. und und und. 

Ich meine, wenn man sich das mal vorstellt. 2000 Besucher!! Nochmal (ein letztes Mal) DANKE!♥♥♥

Bis Bald!:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lu von Mystery Dreams (Montag, 23 Dezember 2013 17:17)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #2

    nalaswelt (Freitag, 27 Dezember 2013 14:16)

    Respekt, da hast du die 2000 Besuche sicherlich verdient!

  • #3

    Antenne Giacomo (Samstag, 18 Januar 2014 20:48)

    Glückwunsch! ♥