Keep smiling:)

Die Lebensspanne ist die gleiche-

ob man sie lachend oder weinend verbringt

 

Dieser Spruch ist so etwas wie mein Lebensmotto. Natürlich ist jeder Mensch mal traurig, aber ich finde, man sollte versuchen, schnell wieder aus dem Tief rauszukommen. Ein bisschen hab ich das ja schon im letzten Blogartikel angesprochen.

Lachen ist eine der besten Formen, sein Leben zu genießen. Wenn man lacht, fühlt man sich irgendwie gleich viiiiel besser.

 

Auch anderen geht es besser, wenn du sie anlächelst, als wenn du nur unfreundlich zu ihnen bist oder eine negative Stimmung ausbreitest.

 

 

Wenn man daran arbeitet, hilft es einem auf jeden Fall, dass das Leben schöner und genießbarer ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    tulipgirl (Sonntag, 04 August 2013 12:44)

    Wow, ja das ist wahr..

  • #2

    kasis-teatime (Sonntag, 18 August 2013 17:18)

    toll, wirkllich :)
    und das bidl ist hammer :D

  • #3

    Sarah KreativeFeder (Montag, 19 August 2013 18:18)

    Ja, du hast mit all deinen Worten vollkommen recht. Auch ich denke sowas. Mir fällt grad n Gedicht dazu ein, das ich mal genau aus diesem Grund geschrieben habe:
    >Was ist das Schönste auf der Welt?
    Was sollte es für immer geben?
    Es wird oft lachend dargestellt.
    Es ist die Freude am Leben.<
    Ich glaube das trifft es auch ganz gut :)

  • #4

    ♥Emma♥ (Montag, 28 Oktober 2013 11:46)

    Wow!