Filofax stellt sich vor

HalliHallo:)

Willkommen in der Filofaxwerkstatt!

Vor etwas mehr als 3 Wochen kam da so ein kleines, aber feines Päckchen daher. Was stand drauf? Die Adresse meiner neuen Besitzerin. Gleich mal auspacken, dachte sie sich. Was sieht sie da?

Uiiii*-* Mich. Liebe auf den ersten Blick!!!:) Wie ich heiße? Peru Personal Organiser von (und zu;D) Filofax. Ich bin eigentlich bei meinem alten Verkaufshaus rausgeschmissen worden, aber ein anderes hat mich dann aufgenommen:) (danke an dieser Stelle!) und mich über ein großes Internetversandhaus - das übrigens so ähnlich heißt wie dieser große Fluss nur ohne die letzten 2 Buchstaben - an meine Besitzerin (ok, sie besitzt auch diese Site... *neidisch*) verkauft. Mein Aussehen? Ja, außen so ein Ethno- oder Azteken-Muster oder wie auch immer man es nennen möchte und schwarz. Ich besitze keine Knöpfe, sondern etwas viel praktischeres. Magnet. 

Man sagt ja immer auf die inneren Werte kommt es an. Leider waren es (am Anfang eher die äußeren, die mich schön machten. Also, zu dem Zeitpunkt als meine Besitzerin mich ausgepackt hat aus meinem kleinen Kartönchen. Aber, was man wirklich sagen muss, sie gibt sich im Moment sehr große Mühe, mich schöner zu machen, innerlich vor allem. So lerne ich auch immer neue Freunde kennen.

Neue Divider! (Viiiiel schöner als die Alten und - vor allem - handgemacht.)

(Bilder von weheartit)

Ein schöner Spruch aus einem der Lieblingsbücher meiner Besitzerin!:)
Ein schöner Spruch aus einem der Lieblingsbücher meiner Besitzerin!:)

Jede Menge Masking Tape.

Das verschönert einfach jede Seite von mir.

Ja, und dann noch jede Menge anderes Zeugs.

Das ist mal so ne grobe Liste der Sachen, die sie so zum Verschönern benutzt:

-Masking Tape von Tchibo

-Masking Tape von IKEA

-Fineliner

-Bleistift

-Kullis

-doppelseitiges Klebeband

-Klebezettel

-(normale) Schere

-ZickZack-/Wellen-/...-Scheren

-Ideen von sich selbst

-Sprüche, Inspiration, usw. aus dem Internet, der Natur, ihrem Leben

-Und So Weiter

Ich denke, das reicht für heute. Bei dem nächsten Post schreibt sie auch ganz bestimmt wieder selbst und zeigt euch, wie sie mich so gestaltet.

 

Also, denkt dran, bleibt kreativ!

 

PS: Falls irgendjemand auf die total komische *prust* Idee kommt, dass sie dafür bezahlt wird, mich zu gestalten oder sonst irgendetwas, dann kann ich euch versichern: nein! Das macht sie einfach so, weil sie irgendwohin ihre Kreativität packen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0