Mein Filofax*-*

HalliHallo!

Vor etwas längerer Zeit habe ich ein Update geschrieben, in dem ich euch gefragt habe, was ihr von Filofaxing haltet. Die Meinungen teilen sich da sehr. Aber ich hab mich jetzt dafür entschieden, einen Filofax zu kaufen. Ich habe lange nach einer günstigeren Alternative gesucht, aber irgendwie keine richtige gefunden... Allerdings wollte ich ja auch keine 80-120 Euro oder sogar noch mehr für einen Kalender ausgeben. Deshalb hat es auch so ewig gebraucht, bis ich euch wieder auf dem Laufenden halte mit meinem Filofax:).

Ich habe immer wieder gesucht und ein (Original)Filofax ist mir immer wieder ins Auge gesprungen. Aber ich wusste irgendwie nie, ob ich ihn jetzt nehmen soll.. Jetzt gibt es ihn allerdings offiziell nicht mehr bei Filofax.de, also auf der offiziellen Homepage. Auf amazon aber immer noch. Und ja... irgendwie hat er gewonnen;) Hab ihn jetzt bestellt.:)

Bald (in ein paar Tagen!) bekommt ihr in zu sehen (wenn er endlich da ist..) und ich zeige euch noch ein paar Sachen, die ich auch dafür verwenden werde (WashiTape, etc.).

Liebe Grüße,

Eulenmädchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Neyla (Samstag, 10 Mai 2014 17:40)

    Uii, ich freu mich für dich! ♥
    Klingt super kreativ und ich bin schon gespannt wie er aussehen wird... :)
    Es gibt mittlerweile ja schon so viel Deko, dass man sogar kleine Sticky Notes (My Memo) verwenden kann!... Die sind übrigens super süss! ♥