Update. News. Umbau. Bildbearbeitung. Etc.

Halli Hallo:)!

Toll, dass ihr das lest!:)

Ja. Ein Update. News. Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, meine Seite ist dabei ein neues "Make-Over" zu bekommen:). In vielen Sinnen. Das, was ihr vielleicht nicht mibekommt und das, was ihr gerade eben ja seht. Also die Bilder, die Gestaltung. Alles:). In den letzten Tagen ist viel passiert, hier. Ich habe mitbekommen, dass ich das, was ich mit Quellenangaben und so weiter bisher gemacht habe, nicht unbedingt richtig gemacht habe. Obwohl ich dachte, dass es richtig sei... Also tut es mir wirklich leid, wenn ich das schon die ganze Zeit... na ja.. eigentlich falsch gemacht habe. Das hat sich jetzt auch auf meine Bildbearbeitung ausgewirkt. Ich verwende jetzt nicht mehr Bilder von weheartit. Da ist das mit dem Einverständnis des Bilderstellers, dass man das Bild benutzen darf, irgendwie nicht so einfach... Deshalb arbeite ich jetzt mit eigenen Bildern oder mit Texturen, die ich auf einer echt tollen Site bekomme (chibi-graphics.de). Und auch sehr viel mit Brushes von dieser und bald auch anderen Seiten. Ich hoffe, euch gefallen diese etwas anderen Grafiken. Mir macht es jedenfalls wirklich sehr viel Spaß, zu bearbeiten. Echt toll!:)

Lasst mir doch Anregungen da! Für den Umbau, für die Bildbearbeitung, etc..

Danke noch einmal an die liebe Neyla von grafik-forum.jimdo.com (oder sugarsky), die mir die Tipps gegeben hat für die ganze Copyright-Sache und die Seiten!*-*

Ganz liebe Grüße an euch alle!

~Eulenmädchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neyla (Donnerstag, 01 Mai 2014)

    Ach, ich helfe ja immer gerne und das weisst du mittlerweile ja sicher auch :) ♥...
    Überlege auch ob ich mal ein Blogpost über die Regeln oder Rechte von weheartit schreiben soll? Was meinst du dazu?

  • #2

    Flu (Freitag, 30 Mai 2014 21:45)

    Das finde ich ganz gut, ich bin auch dabei nur noch eigene Bilder für Grafiken zu verwenden,
    habe schon einiges umgeändert:)
    Also mir gefällts hier:)