Thanks-Karte♥DIY

Hei:)

Das ist das erste DIY-"Projekt" auf meiner Seite:). Ich freu mich so darauf!:)

Aber kommen wir zu dem Projekt an sich:).

Es ist wirklich sehr einfach. Was braucht man?

-Eine blanko Karte/Tonpapier

-Kuvert

-Farbiges Papier (nicht zu dick!)

-Masking Tape

-Stift

-Schere

-(Kleber)

-Zettel

-Büroklammer

-2 "Wolle-Stücke"

Schneide aus dem farbigem Papier ein Rechteck aus, das an jeder Kante zirka 0,5cm kleiner ist als die Karte/das Tonpapier.

Lege das farbige Papier in die Karte und führe den Wollfaden hindurch. Mache dann außen eine Schleife.

Nimm dann den zweiten Wollfaden und das Masking Tape. Schneide kurze Stücke von dem Tape ab, lege es um den Wollfaden und schneide es unten zu.

Nimm diesen Wollfaden und die Büroklammer. Befestige ihn mit der Büroklammer an der einen Seite, an der anderen Seite kannst du ihn an dem ersten Faden festknoten.

Jetzt wird nur noch verziert (z. B. mit Masking Tape; Auch das Kuvert!) und thanks (oder irgendein anderes Wort) draufgeschrieben....

...und das war's!:)
...und das war's!:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Märchenkind (Montag, 21 April 2014 20:19)

    Ohh, das mit den Wimpeln ist ja süß! Die ist wirklich schön geworden, passt auch super zu Geburtstagen, finde ich.
    Irgendwie denke ich bei bunten Klebeband immer an filofaxing. ;D Hast du inzwischen eigentlich was gefunden?

    Grüßchen und schönen Ostermontag noch, Mara

  • #2

    Neyla (Donnerstag, 24 April 2014 18:16)

    Wow, die Karte sieht super niedlich aus, ich sollte unbedingt auch wieder einmal ein DIY posten ♥.
    Hast du Brushes gebraucht? (Herzchen und Nummerierung), wenn ja kannst du die mir zeigen?
    Vielen Dank im voraus~

  • #3

    hellokittys (Samstag, 26 April 2014 17:37)

    richtig toll :o
    du hast es auch sehr verstädlich beschrieben super zum nachmachen ;)

  • #4

    Flu (Freitag, 30 Mai 2014 21:50)

    Wie süß:D

  • #5

    Lia (Freitag, 09 Januar 2015 20:35)

    Toll! :)