Ich bin's mal wieder

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich schon ewig nicht mehr bei euch gemeldet und wollte das mal wieder tun.:)

Ich habe scon seit etwas längerer Zeit nichts mehr an meiner Site verändert. Ich möchte das ändern:). 

Da ja bald Winter ist, wird es hier bald etwas winterlicher werden:). Das kann entweder sehr kurz oder etwas länger dauern. Ihr werdet schon sehen;). 

Ich werde mir ein Motto überlegen, das ihr dann auch bald in meinem neuen Header, meinen Kategorienbildern und so weiter sehen:). Ich hoffe, dass ich es möglichst bald schaffen werde. 

Deshalb wundert euch nicht, wenn einige Kategorien, Kategorienbilder, usw. verschwinden. Sie werden bald ersetzt, versprochen! Die wichtigen Kategorien werden natürlich bleiben, also Gästebuch, die Startseite und Wettbewerbe. Der Markt bleibt leider geschlossen.

 

Ich hoffe, ihr habt Geduld.:)

Lg Eulenmädchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0