VIELEN DANK!

Bitte:)
Bitte:)

Danke, dass ihr meine Seite so häufig besucht!!! Diesen Blogartikel schreibe ich, weil der 1.600ste Besucher hierhergekommen ist:)))

Also jetzt ein dickes, fettes, großes,... DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank besonders an die, die mich von Anfang an unterstützen. Um nur ein paar zu nennen: Josephine, die einen meiner ersten Header gestaltet hat. Svea, die mir eigentlich immer so ein Vorbild gegeben hat. Mirabell, die meinen ersten Hintergrund gemacht hat. Isa, Flu, Bianca und so weiter, die auch immer mit Rat und Tat geholfen haben. Lena, bei der ich meine Freude am Schreiben durch ihren Wetti (mein erster Wetti, den ich mitgemacht habe) gefunden habe. und und und. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen... hab ich bestimmt, seid mir bitte nicht böse!!!

 

Um mich bei euch zu bedanken, mach ich meinen Markt wieder auf. Dieses Mal gibt es allerdings ein paar Einschränkungen (auch aufgrund der Schule und so...). Also: Es gibt jetzt Header/Titelbilder. Aber dazu nur noch Kategorienbilder und keine Schriftzüge, Gifs, usw. . Dann schließe ich nach 5 Bestellungen immer, um sie bearbeiten zu können. Es kann auch sein, dass es ein paar Tage dauert, weil ich wie gesagt ja nicht so viel Zeit habe... Aber mir macht es einfach zu viel Spaß, als dass ich das aufgeben könnte:).

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    sandy-world (Donnerstag, 17 Oktober 2013 18:29)

    ^-^

  • #2

    Flu (Freitag, 18 Oktober 2013 17:36)

    He, he hier ist ja schon ein dickes Dankeschön..das hab ich garnicht gesehen:)

  • #3

    Flu (Dienstag, 22 Oktober 2013 18:32)

    Och♥ danke:D

  • #4

    ♥Emma♥ (Montag, 28 Oktober 2013 11:43)

    Hihi :D herzlichen Glückwunsch

  • #5

    ayatis-world (Donnerstag, 28 November 2013 19:59)

    glückwunsch schon zu über 1.800 besuchern ! ♥

  • #6

    mein-kleines-zuhause (Samstag, 07 Dezember 2013 18:11)

    also das Danke ist echt nicht zu übersehen

  • #7

    Isa♥ (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:49)

    Lalala♫...hoffen wir auf weitere 51 Besucher, dann hast du die 2000-Grenze geknackt :D
    Und ich hab gerade entdeckt, dass du mich mit genannt hast *-*