Vielen Dank!!!

Mit diesem Eintrag will euch allen danken.

Nur durch eure Verbesserungsvorschläge, euer Lob, eure GB-Einträge, eure Besuche, eure Grafiken, die ihr mir erstellt habt, einfach eure ganzen Hilfen, hab ich s so weit geschafft. Also, was heißt "weit"...

Vielen Dank für eure momentan genau 642 Besuche, 23 Gefällt mir, 251 GB-Einträge und eine (immerhin!) Bestellung.

Vielen Dank auch an die Teilnehmer meines ersten Wettis und besonders an die Gewinnerin Lucy (mylife-mylibrary.jimdo.com)

Auch vielen Dank an Lena von flammenball.jimdo.com für ihre tollen Hilfen von Anfang an. 

Und Danke an die Sites, die immer noch meine Vorbilder sind (z.B. suncloud.jimdo.com, blaueblume.jimdo.com, mylife-mylibrary.jimdo.com, usw.)

Ich bin mir sicher, dass ich jemanden vergessen habe, der soll allerdings nicht traurig sein.

 

Also EIN RIESENDANKESCHÖN an alle, die das lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0