Puh... is das anstrengend... aber macht natürlich auch Spaß!!! xD

Ich hab die Site hier jetzt seit 16 Stunden, allerdings muss man sagen, dass ich 9 oder 10 Stunden davon geschlafen hab :) Also nach 5 oder 6 Stunden is sie noch nicht so der Brüller, aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden! Also ich hab glaub ich noch nie so viel Zeit am Computer am Stück verbracht (ich sag damit jetzt aber nix übers Handy :D). bestimmt 4,5 Stunden :).

Morgen bekomm ich wahrscheinlich einen neuen Header von honey-design. Und vl auch noch ein Überraschungspaket. Ich freu mich schon drauf!!! 

Leider musste ich heute erfahren, dass viele aufhören, wie zum Beispiel http://jmk-kreativ.jimdo.com und flammenball.jimdo.com und und und...

Iwie kann ich das nicht verstehen... vor allem bei Julia, ihre Page war so schön... und vor allem hatte sie massig Besucher und Leute, die bei ihr bestellt haben. 

Davon kann ich im Moment nur träumen. Aber vielleicht könnt ihr, wenn ihr das hier lest, ja euren Freunden Bescheid geben, dass es da noch so eine Seite in den Tiefen des Internets mit dem Namen in-love-with-eulen.jimdo.com gibt. Des wär echt cool von euch!!!

Ach ja, ich werde hier auch meine Jubilläen mit euch feiern. Zum Beispiel mit speziellen Seiten oder Aktionen. Vielleicht mach ich auch einen Wettbewerb auf, wenn ich verstanden hab, wie das geht...). Dazu brauch ich aber natürlich wieder euch und so viele Besucher wie möglich.

 

Euer Eulenmaedchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0