ENDLICH: Meine erste eigene Jimdopage!!!

Hei, hier ist mal wieder euer Eulenmädchen!

Ich habe gestern, also genau vor 11,5 Stunden diese Page eröffnet. Erstmal ist hier natürlich Totalumbau angesagt! Sorry ertens mal für den Header. Aber ich werde heute noch einen Header bei einer Freundin von mir bestellen. Natürlich mit gaaaanz vielen EULEN!!! Das Layout muss ich auch noch bearbeiten (schreibt bitte in die Kommis, wenn ihr irgendeinen Tipp für mich habt! Danke. 

Auf dieser Website soll es hauptsächlich um Eulen und um Nähen gehen. Weniger um mich. Also sorry Leute, ihr werdet nie meinen richtigen Namen und ein Bild von mir sehen. 

Ich hab noch eine Jimdopage, allerdings mit zwei Freundinnen. Das hat mir so viel Spaß  gemacht, dass ich mich entschieden hab, eine eigene Page zu machen. 

Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß  damit wie ich!

 

Euer Eulenmaedchen

 

PS: Mein erster Blog!!!!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0